Das Näh-Atelier


Direkt zum Seiteninhalt

Hier näht für Sie Hamburg´s doppelte Handwerksmeisterin: Kürschnermeisterin & Schneidermeisterin: Nadja Schreiber

"Als gelernte Kürschnerin habe ich nach mehreren Gesellenjahren zusätzlich eine 1-jährige Vollzeit- Ausbildung zur qualifizierten Schnitt- und Fertigungs- Direktrice überaus erfolgreich abgeschlossen.

Weitere Berufserfahrungen habe ich erlangt:
in einem Interrior-Design-Geschäft im Verkauf & Ladendekoration,
als Assistentin in der Musterkontrolle einer internationalen Textilgroßhandelsgesellschaft,
und in einem namenhaften Pelzgroßhandels- Unternehmen im Lagerverkauf, in der Schnittmusterabteilung & Kürschnerwerkstatt.

Im Jahr 2000 konnte ich die Kürschner- Meisterprüfung in Frankfurt/ Main sehr erfolgreich ablegen, um obendrauf 2001 in Hamburg den Meisterbrief im Damen-Schneiderhandwerk zu erwerben.

Seit 2002 profitiert nun Das Näh-Atelier von meinen umfangreichen Ausbildungen und Kenntnissen."


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü